Jahresversammung der SU Weilerswist - Senioren-Union Weilerswist

Direkt zum Seiteninhalt

Jahresversammung der SU Weilerswist

Aktuelles


Jahreshaupt-
versammlung 2023 der
Senioren-Union Weilerswist.
Fotos (2) M. Maiworm
        

Viele attraktive Veranstaltungen in 2023

Jahreshauptversammlung der Senioren-Union Weilerswist

01. Februar 2023
(MM) Die Senioren-Union Weilerswist  wird 2023 wieder eine attraktive Palette an Veranstaltungen und Aktivitäten anbieten. Das ist möglich, weil zum 01. Februar nahezu alle staatlich angeordneten Corona-Schutzmaßnahmen entfallen sind. Die Jahreshauptversammlung im Restaurant „La Stazione“, an der rund 30 Mitglieder teilnahmen, billigte einstimmig die vom Vorstand erarbeitete Veranstaltungs-Planung:


Die Versammlung beschloss, dass die monatlichen Stammtische künftig jeweils am 2. Mittwoch im Monat im Restaurant „El Rancho“ stattfinden sollen. Bei den Stammtischen wird es, wie gewohnt, Vorträge und Diskussionen zu interessanten Themen geben.

Zu Beginn der Versammlung hatte Vorsitzender Hans-Josef Thelen über die Mitgliederbewegung im abgelaufenen Geschäftsjahr 2022 berichtet. Die Senioren-Union Weilerswist nahm acht neue Mitglieder auf, zwei Mitglieder verstarben, drei Mitglieder schieden aus. Aktuell hat die Senioren-Union Weilerswist 72 Mitglieder.

Viel Beifall erhielten Vorsitzender Thelen und der gesamte Vorstand für die 2022 geleistete Arbeit. Auf Antrag aus der Versammlung wurde dem Vorstand einstimmig Entlastung für 2022 erteilt.
Zurück zum Seiteninhalt