Adventsfeier 2023 - Senioren-Union Weilerswist

Direkt zum Seiteninhalt

Adventsfeier 2023

Aktuelles
Stimmungsvolle Adventsfeier im AWO-Heim
06. Dezember 2023
(MM) Am Nikolaustag hatte die Senioren-Union Weilerswist zu ihrer traditionellen Adventsfeier eingeladen. Rund 40 Mitglieder und Freund:innen der SU waren gekommen und erlebten einen stimmungsvollen Nachmittag. Der Vorstand hatte die Tische mit weihnachtlichem Dekor festlich hergerichtet. Nach der Begrüßung durch den SU-Vorsitzenden Hans-Josef Thelen genossen die Teilnehmer allerlei selbstgebackene Kuchen und Weihnachtsgebäck.  Zur vorweihnachtlichen Stimmung trugen auch besinnliche Texte bei, die von Michael Maiworm und Hans Schumacher vorgetragen wurden. Ehrengast der Adventsfeier war Bürgermeisterin Anna-Katharina Horst, die viel Zeit mitbrachte und lange bei den Seniorinnen und Senioren verweilte.
SU-Vorsitzender Hans-Josef Thelen begrüßte Bürgermeisterin Anna-Katharina Horst bei der Adventsfeier der Seniorem-Union im AWO-Heim. (Fotos: M: Maiworm)
Zurück zum Seiteninhalt